Naturheilpraxis Naturheilpraxis  
Startseite     Über uns Behandlungsmethoden Sauerstofftherapie Biolifting Kontakt Anfahrt  

 

ginkoblatt

 

 

Krankheitsverlauf - Anamnese

Vor jeder Behandlung muß der Heilpraktiker zu nächst einmal feststellen, ob eine naturheilkundliche Therapie überhaupt in Frage kommt.

Neben dem ausführlichen Patientengespräch und entsprechenden Laborwerten einschließlich der Irisdiagnose, ist das Erkennen der Zusammenhänge im Krankheitsgeschehen besonders wichtig.

Deshalb ist unter anderem die Kenntnis aller weiteren Beschwerden, früherer Erkrankungen, Operationen und die Einnahme von Medikamenten wichtig.

In meiner Praxis werden nicht nur akute oder chronische Erkrankungen behandelt, sondern auch Beeinträchtigungen des Befindens.

Zum Beispiel Gesichtsfalten und Konturenverschönerung mit biologischen Biolifting.

 

 

 

 

  © 2009 Gerhard Jakobi · Naturheilpraxis ·Lidicestraße 15a · 04349 Leipzig · Telefon: 0341/921 20 42· Webdesign & Administration: gi24.de